My Snack ist ein junges und motiviertes Unternehmen, das im Februar 2013 im Niederrhein gegründet wurde.

Der konkrete Bedarf nach Nervennahrung am Arbeitsplatz brachte uns vor der Gründung von My snack auf die Idee, schnelle und unkomplizierte Verpflegungsmöglichkeiten für kleine bis mittelständige Unternehmen zu produzieren. Nach einer gründlichen und umfangreichen Vorbereitungsphase, konnten wir mit der My Snack Box ein tolles Produkt an den Start bringen, mit denen wir nun Unternehmen die Möglichkeit geben, ihre eigene und individuelle Verpflegungskreation zu erhalten.

Die Erfahrung im Bereich Unternehmensverpflegung brachte uns 2016 dazu einen Online Vertrieb für Süßwaren aufzubauen. Dieser startet nun im Jahr 2017 mit dem Candy Shop.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und Genießen unserer Snacks.